Reit- u. Fahrverein Oberweser-Oedelsheim
Der Verein für Pferdefreunde
Besuch in Gertenbach
DER VEREIN
DER VORSTAND
DAS NEUESTE
DIE GALERIE
DIE FREUNDE
DIE AKTIVITÄTEN
DIE MITGLIEDER
DAS IMPRESSUM

Wir besuchten Conny Jöst:

Tag der offenen Tür im Institut für ganzheitliche Pferdegesundheit „Légèreté Classique “Reitschule für klassische Ausbildung" am  Sonntag 24. Juni 2012    11.00 – 17.00 Uhr mit Einblicken in unsere Arbeit rund ums und mit dem Pferd! Es gab ein Rahmen-, Showprogramm, Kinderanimation, Kunstgewerbe, Tombola,für das leibliche Wohl war bestens gesorgt!

Wir danken ganz herzlich Cornelia Jöst und Team "Légèreté Classique"

 


Landmarkt Oedelsheim
Besuch in Gertenbach
Stammtisch
Jahreshauptversammlung
Frühjahrsritt

DER VEREINDER VORSTANDDAS NEUESTEDIE GALERIEDIE FREUNDEDIE AKTIVITÄTENDIE MITGLIEDERDAS IMPRESSUM